Mai 2023 "Hot Pizza Pack" die Neuheit unseres Partners OMM Kunststofftechnik GmbH. Diese neue Isolierverpackung hält die Pizza „to go“ jetzt noch länger „hot and fresh“ und schafft mehr Kundenzufriedenheit bei Selbstabholern. 

 

März 2023 Das Kunststoffwerk Lahr GmbH 100% Tochter der TEXTILWERKE TODTNAU BERNAUER GMBH & CO KG (GROUP) wurde mit der Silber-Medaille zur Anerkennung ihres EcoVadis Ratings ausgezeichnet

 

13.11.2017 https://www.kunststoffweb.de/ki_ticker/Kunststoffwerk_Lahr_Ausbau_der_Blasfolienkapazitaet_t238336

 

02.10.2017 Investitionen in die Zukunft beim Kunststoffwerk Lahr

 

Die Kunststoffwerk Lahr GmbH erweitert ihre Kapazitäten, um dem Wachstum gerecht zu werden.

Im Laufe der letzten 2 Jahre wurden verschiedene Investitionen in der Peripherie der Kunststoffwerk Lahr GmbH getätigt. Es wurde in eine für Kunststoffwerk Lahr GmbH neue Technologie, einem Rollenschneider, investiert. Zusätzlich wurden eine Blasfolienextrusionsanlage und zwei Konfektionsanlagen aufgestellt.

 

Um das Produktportfolio zu erweitern, wurde im Jahr 2015 in einen Rollenschneider investiert. Mit dieser Investition konnte die Kunststoffwerk Lahr GmbH einem speziellen Kundenwunsch nachkommen und die Kapazitäten, für hochwertige Coex-Folien auf Maß geschnitten, erhöhen.

 

Im Jahr 2017 konnten in der Extrusion und in der Konfektion die Kapazitäten maßgeblich erweitert werden. Durch eine Investition in einen zusätzlichen Extruder, und die damit verbundene Kapazitätserweiterung, können wir in einem unserer Geschäftsfelder der international wachsenden Nachfrage, gerecht werden. Seit Juli 2017 ist die zusätzliche Extrusionsanlage in Betrieb und wir schauen der Zukunft mit den erweiterten Möglichkeiten sehr positiv entgegen. 

 

In der Konfektion wurden im Jahr 2017 zwei zusätzliche Konfektionsmaschinen aufgestellt und in Betrieb genommen. Mit den beiden Maschinen können wir unser Produktportfolio erweitern, sind für unsere Kunden flexibler aufgestellt, und können den wachsenden Nachfragen gerecht werden.

 

01.09.2017 Bezug der neuen Büroräumlichkeiten im Büro.- und Geschäftshaus "Karmaad" Karmaad 30; CH 9473 Gams

 

01.06.2015 besuchen Sie die neue, spezielle Internetpräsenz unseres Partners OMM Kunststofftechnik: www.thermobagplus.com

 

19.05.2015 BRC/IOP Erstzertifizierung durch die Kunststoffwerke Lahr erfolgreich absolviert.